Mitarbeiter-Sommerfest 2022

Am vergangen Freitag, fand nach über zweijähriger, pandemiegeschuldeter Pause, endlich wieder eine Mitarbeiterveranstaltung statt. In lockerer Atmosphäre feierten rund 100 Mitarbeitende, gemeinsam mit dem Vorstand und den Bewohnern unserer Wohnstätte in Elsdorf ein Sommerfest.

Der Vorstand und die Geschäftsbereichsleitungen luden ein und begrüßten alle mit einem leckern, sommerlichen Welcome-Drink.

Für das leibliche Wohl sorgte Food-Liner, welche mit einem ihrer Foodtrucks vor Ort waren und mit leckerem Fingerfood, verschiedenen Burgern, Pommes mit unterschiedlichen Soßen, Salaten und Dessert verköstigten.

Musik und Beleuchtung kamen von DJ-Team Erft, welche so zur Atmosphäre beitrugen. Zum Abendprogramm gehörten auch Teamspiele und eine Fotobox. 

Es war ein toller Abend bei sommerlichen Temperaturen. Es wurde sich unterhalten, gelacht, getanz, gesungen und machte einfach Spaß.

Es war rundum eine tolle Stimmung und toll, dass so viele da waren und zu diesem wunderschönen Abend beigetragen haben.

Impressum Datenschutz