Entlastungstage

Angebot von Entlastungstage für Kinder/Jugendliche mit Beeinträchtigung und deren Geschwister

Unser Familienunterstützender Dienstes beabsichtigen am 10.05.2024 von 10-14:00 Uhr ein Freizeitangebot auf dem Gelände der Lebenshilfe im Rhein-Erft-Kreis e.V. in Elsdorf und am 14.06.24 von 12:30-16:00 Uhr an der Schule zum Römerturm/Thorr zu Ihrer Entlastung anzubieten.

Bei uns sind alle Kinder ab 5 Jahren willkommen und wir werden für ein buntes Freizeitprogramm aus Kreativ- und Bewegungsangeboten sorgen. Dafür können Sie Ihre Kinder ab dem 30.04.24 unter fud@lebenshilfe-rek.de anmelden.

Bitte geben Sie dabei den Namen und das Alter Ihres Kindes an, ob Ihr Kind eine 1:1 Betreuung benötigt und wie wir Sie erreichen (Telefonnummer!) können. Die Plätze sind begrenzt und wir versuchen diese gerecht aufzuteilen. Mit Unterstützung von Spenden können wir diese Tage umsetzen und es sind weitere Tage nach den Sommerferien geplant, die wir Ihnen so bald als möglich mitteilen, oder Sie diese auf unserer Website www.lebenshilfe-rek.de einsehen können.

Trotzdem würde ein Unkostenbeitrag von 20€/Kind anfallen. Diesen Betrag können Sie nach der Anmeldebestätigung durch uns (durch Anruf/Mail) dann an die unten angeben IBAN bis jeweils eine Woche vorm Datum überweisen. Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit Ihren Kindern!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch (0175 / 1659 473) an unseren FuD.