„wenn viele eine Reise tun, dann können sie etwas erleben“

Am Sonntag sind sechs unserer Wohnstättenbewohner endlich im wohlverdienten Urlaub im Ferien-Bauernhaus angekommen! Die Tage  in Bremen / Osterholz-Scharmbeck sind einfach perfekt zum Ausschlafen – obwohl der fröhliche Hahn bereits früh morgens alle mit seinem Gesang wecken möchte.

Und was gibt es Schöneres als nach einem ausgiebigen Schlaf von den frischen Eiern unserer Hofhühner ein leckeres Frühstück im Garten bei Sonnenschein zu genießen?

Die Zeit in dieser wunderschönen Region ist ein wahres Geschenk. Die Freizeit verbringen alle mit tollen Freizeitaktivitäten und erholsamen Momenten. Ein Besuch im Tiergarten Ludwigslust hat die Schönheit der Natur nahegebracht, und das Klimahaus Bremerhaven hat alle auf eine spannende Reise um die Welt mitgenommen. Es gibt hier wirklich für jeden etwas zu entdecken und zu erleben!

Was uns jedoch am meisten beeindruckt, ist die herzliche Gastfreundschaft der Menschen hier. Jeder, dem wir begegnen, heißt uns mit einem Lächeln willkommen und teilt großzügig die Liebe zur Region mit uns.

Die Bewohner sind mitten in einem erholsamen Urlaub angekommen und haben bereits so viele unvergessliche Erinnerungen gesammelt. Und das Schöne ist, diese Momente mit anderen teilen zu können!

Deswegen hier ein paar Impressionen: