Weihnachtskonzert

Am 4. Dezember, dem 2. Advent also, findet ein Konzert in der Sankt Audomar Kirche in Frechen statt. Hier tritt der Shanty Chor der Marinekameradschaft Frechen

zu Gunsten unserer Lebenshilfe im Rhein-Erft-Kreis auf. Der Chor wird, unter der Leitung von Herrn Volker Müller, für die Besucher schöne Lieder zur Adventszeit singen.

Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei. Sehr gerne dürfen die Besucher nach dem Konzert am Ausgang der Kirche eine Geldspende für unseren Verein abgeben.

Die Menschen auf der Insel Haiti werden auch durch das Konzert unterstützt. Dort zerstörte ein starker Sturm viele Häuser der dort lebenden Menschen.

Wir würden uns sehr freuen wenn die Leser dieses Textes zu dem Konzert kommen würden, um uns zu unterstützen.

Hier finden Sie unsere Einladung als PDF.