Unsere Unterstützer

Viele Menschen und Betriebe unterstützen uns bereits. Dafür sagen wir herzlich Danke!!!

Porta-Möbelhaus in Frechen unterstützt am 07.05.2018 die Kita „Käthe Kraemer“ in Frechen Buschbell mit 10.997,- € mit Ihrer Charity-Aktion für neue Möbel der Kita!

Unterstützt mit einer Spende von 2.500,- € am 18.12.2018 das Zirkusprojekt der Kita „Brühler Ströpp“ aus der Aktion „Lichtblicke“!

Ahmadiyya-Gemeinde Bergheim/Rhein-Erft-Kreis beim Charity-Walk am 29.Juli 2018 mit 400,- €.

dm-Drogeriemarkt Kerpen-Sindorf in der Woche vom 22. bis 29. September 2018 mit der Aktion „Herz zeigen“ mit einer Spende von 600,- € für Hochbeete in unserer Wohnstätte der Lebenshilfe in Elsdorf

Küchenstudio Fahn spendete 2018 einen Sonnenschirm für die Kita „Hürther Ströpp“.

Wir lieben Technik

Wir lieben Technik,  ein hauseigenes Fachhandelskonzept der Firma Brömmelhaupt aus Frechen, spendete der Kita „Käthe Kraemer“ am 09.09.2020 insgesamt 500€.

Im Januar erhielten wir erneut für jede Kita 250€.

Sie können sich in die Liste der Unterstützer einreihen – mit aktivem Ehrenamt, Hilfestellungen oder einer Spende. Setzen sie sich mit uns in Verbindung: ehrenamt@lebenshilfe-rek.de oder spenden@lebenshilfe-rek.de, wir freuen uns auf Sie.