Virtuelle Rundgänge durch unsere Kitas

Durch die Coronapandemie war es kaum möglich interessierten Familien die Kitas zu zeigen. Da wir jedoch allen Eltern die Möglichkeit geben wollten, sich die Kita, für die sie sich interessieren, anschauen zu können, kam die Idee auf virutelle Rundgänge zu erstellen.

Und nun ist es endlich soweit: Ab sofort ist es möglich immer und von überall durch unsere Kitas zu laufen, sich die Räume anzuschauen und Infos zu erhalten.

Dank der virtuellen Rundgänge, welche uns die ZOOM-Entertainment GmbH erstellt hat, kann man sich ab sofort durch jede unsere Kindertagesstätten klicken und erhält somit 360-Grad-Einblicke in fast allen Räumen.

Familien, Bewerber:innen und andere Interssierte können sich nun Rundgänge durch folgenden Einrrichtungen online anschauen:

 

heilpädagogische Kita Käthe Kraemer: https://www.lebenshilfe-rek.de/kita-kaethe-kraemer/

 

 

Kita Brühler Ströpp: https://www.lebenshilfe-rek.de/kita-bruehler-stroepp/

 

 

 

Kita Hürther Ströpp: https://www.lebenshilfe-rek.de/kita-huerther-stroepp/

 

 

 

Kita Kierdorfer Ströpp: https://www.lebenshilfe-rek.de/kita-kierdorfer-stroepp/

 

 

 

Über die runden, roten Symbole mit dem „i“, welche an einigen Stellen auftauchen, erhält man durch anklicken Infos rund um die Kita.

 

 

 

 

Alternativ sind die Rundgänge (ohne Infopoints) auch bei googlemaps integriert.

Impressum Datenschutz