Ferienspiele „Ostern 2022“

Wie schon im Herbst konnten wir in den Osterferien, vom 11.04-14.04.22, erneut Ferienspiele in Kooperation mit der Schule zum Römerturm, unter der Leitung von Frau Eßer (FuD) und Frau Hillen (Schulsozialarbeiterin), anbieten.

Insgesamt 17 Kinder und Jugendliche, im Alter zwischen 9-18 Jahren, pflanzten, malten, bastelten und bewältigten Parcours zum Thema Ostern – „Natur erforschen- Sinne schärfen“, wobei jeder auf seine Kosten kam.

Das Highlight diesmal war Rob mit seiner Assistenzhündin Bailey, der als Clown auf lustige Weise Fragen zur Natur- und Tierwelt stellte. Die Antworten dabei gab die Hündin Bailey mit den Kindern und Jugendlichen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Ferienspiele im Sommer, vom 27.06-08.07.22, an der Schule zum Römerturm.