Ferienspiele „Sommer 2023“

Wie schon im letzten Jahr konnten wir erneut vom 22.06.-07.07.2023 die Ferienspiele in Kooperation mit der Schule zum Römerturm unter der Leitung von Frau Eßer (FuD) und ihrem Team anbieten. Diesmal wurde die Finanzierung durch die Kämpgen Stiftung ermöglicht, wofür wir sehr dankbar sind. Die Teilnehmer:innen  im Alter zwischen 7-18 Jahre verzierten, malten, bastelten und bewältigten Wasser-/ Naturparcours zum bewährten Thema „Natur erforschen- Sinne schärfen“, wobei jeder auf seine Kosten kam. Die Highlights diesmal waren das Togolino Kinderlabor, das Galli Theater und ein Ausflug zum Naturparkzentrum Gymnicher Mühle, wo die Ferienspiele bei herrlichem Sommerwetter und Wasserspielen ihren Abschluss fanden. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Fortführung im Herbst.

Anbei noch ein paar Impressionen: