Ein Apfelbaum zum ersten Fest

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und unsere Kita Kierdorfer Ströpp konnte ihr erstes Fest feiern.

Der Kita, welche im Januar 2020 eröffnete, war es pandemiebedingt bisher noch nicht möglich gewesen ein Fest zu veranstalten Umso mehr freuten sich die Kinder, Eltern und Mitarbeitenden, letztes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein auf dem Außengelände der Kita feiern zu können.

Es wurde geschlemmt, gespielt, gesprochen, gelacht und genossen.

Unter das Getümmel mischte sich auch unser Vorstandsvorsitzender, welcher stellvertretend für Träger und Vorstand, mit einem Apfelbaum und einer Karte „bewaffnet“ zum Fest kam.

Der Baum wurde feierlich an Frau Annette Gilles, Leitung der Kita Kierdorfer Ströpp, übergeben.

Die Einrichtung hat sich sehr über die Glückwünsche und den wunderbaren Apfelbaum anlässlich des ersten kleinen Festes in der Kita gefreut und versicherte einen schönen Platz im Außengelände dafür zu finden.

 

„Es war insgesamt ein sehr gelungenes, erstes Fest mit einer wunderbaren Stimmung und das bei traumhaftem Wetter“, sagte Herr Horst Baxpehler (Vorstandsvorsitzender). „Ein großes Lob an Frau Gilles und das ganze Team!“ .

Die Kinder, Eltern und Mitarbeitenden hatten viel Spaß und wir freuen sich schon auf das nächste Fest.

 

P.S. Da es uns bisher auch nicht möglich zu einer angemessenen Einweihungsfeier einzuladen, haben wir beschlossen das fünfjährige Bestehen größer zu feiern und hierzu auch alle Kooperationspartner, Dienstleister und weitere Interessierte einzuladen.

Impressum Datenschutz